Kosmetik Den Boer
Studio für Körperbewuste Menschen
Hauptseite
Angebote
Behandlungen
Preise
Über mich
Impressum
Über mich

Ich habe mich schon in  jungen Jahren für die Pflege und Gesunderhaltung der menschlichen Haut interessiert. So habe ich dann auch nach der Mittleren Reife eine Privatschule für Kosmetik besucht und absolviert. Danach habe ich in verschiedenen Kosmetikstudios und Schönheitsfarmen gearbeitet, habe aber schnell gemerkt das ich mehr wollte.
1993 habe ich mich selbständig gemacht und konnte meine Intensivbehandlungen anbieten. Lange erfolgreich in Süddeutschland und der Schweiz konnte ich vielen Kunden bei Hautproblemen wie Akne, Narben, Fältchen, Couperose,
sonnengeschädigte Haut... mit besten auserwählten Produkten helfen.
Ich habe mich auf medizinisch kosmetischen Schulungen mit Dermatologen, Schönheitschirurgen und Heilpraktikern weitergebildet.
Meine Produkte suche ich nach strengsten Test- und Forschungsarbeiten aus. Aber was wäre dies alles ohne die Liebe zum Menschen und zu meinem Beruf?